Take-Out-Trophy & "200-Jahr-Cup"

Es mag ein wenig früh erscheinen, aber eines steht schon fest: "dr schnäller isch de gschwinder!".

Also umgehend euer Team zusammenstellen und für das Saison-Eröffnungs-Turnier der kommenden Saison 2020-2021 noch vor der Sommerpause anmelden!!!

Und hier geht's zur Online-Anmeldung auf der Turnierseite.
 
Alternativ kannst du hier das Anmeldeformular mit Turnierausschreibung aufrufen, ausdrucken und anmelden.
 
In der Zwischenzeit wünschen wir weiterhin eine gute und unfallfreie Saison.


Euer OK Take-Out-Trophy & "200-Jahr-Cup"

 

BCM - aktuelle Resultate:


Die Basler Meisterschaft startete am Wochenende vom 18. bis 20.10.2019. Die BCM geht aber bereits in die Schlussphase. Leider sind unsere Teams in der aktuellen Saison nicht so erfolgreich unterwegs wie Anfangs Saison erhofft. Somit wünschen wir noch allen einen erfolgreichen Schlussspurt, "guet Schtai und kei Saich!". Hier geht's zu den aktuellen Resultaten und Zwischenranglisten:

1. Liga / CCBA 1 und CCBA 2
 
 
 
 








 

Curling interessiert Dich und Du kannst Dir vorstellen, diesem Sport in einem Verein nachzugehen? Dann melde Dich umgehend und nimm mit uns Kontakt auf. Gerne kannst Du an einem Training bei uns vorbei schauen und Curling-Luft schnuppern. Aus organisatorischen Gründen nur mit Voranmeldung - danke. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Interesse an Curling / Kontaktaufnahme

Vorname, Nachname
 
Telefon
E-Mail

Termine (Anlässe & Sitzungen)

Spielbetrieb (Meisterschaftsbegegnungen)

Keine Termine vorhanden.

Termine (Trainings)

Keine Termine vorhanden.