Take-Out-Trophy & "200-Jahr-Cup"

Es mag ein wenig früh erscheinen, aber eines steht schon fest: "dr schnäller isch de gschwinder!".

Also umgehend euer Team zusammenstellen und für das Saison-Eröffnungs-Turnier der kommenden Saison 2020-2021 noch vor der Sommerpause anmelden!!!

Und hier geht's zur Online-Anmeldung auf der Turnierseite.
 
Alternativ kannst du hier das Anmeldeformular mit Turnierausschreibung aufrufen, ausdrucken und anmelden.
 
In der Zwischenzeit wünschen wir trotz der akutellen Lage einen schönen und unfallfreien Sommer. Bleibt gesund und bis bald!


Euer OK Take-Out-Trophy & "200-Jahr-Cup"

 

Vorzeitiger Saisonabbruch "Covid19"


Wer hätte das vor ein paar Monaten für möglich gehalten? Sich aufgrund der Entwicklung zwar abzeichnend, musste die letzte Saison schlussendlich unmittelbar und vorzeitig Mitte März beendet werden. Eine Wertung der Meisterschaften blieb aus, weshalb hier auf die Aufschaltung nicht mehr relevanter Resultate und Zwischenranglisten verzichtet wird. Hoffen wir, dass sich in den kommenden Wochen und Monaten die Lage den Umständen entsprechend normalisiert, sodass wir Mitte September wieder unserem Curling-Sport nachgehen können. In der Zwischenzeit wünschen wir Euch allen - trotz der aktuellen Lage - einen schönen und unfallfreien Sommer. Auf bald - bleib(t) gesund!
 
 
 








 

Curling interessiert Dich und Du kannst Dir vorstellen, diesem Sport in einem Verein nachzugehen? Dann melde Dich umgehend und nimm mit uns Kontakt auf. Gerne kannst Du an einem Training bei uns vorbei schauen und Curling-Luft schnuppern. Aus organisatorischen Gründen nur mit Voranmeldung - danke. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Interesse an Curling / Kontaktaufnahme

Vorname, Nachname
 
Telefon
E-Mail

Termine (Anlässe & Sitzungen)

Spielbetrieb (Meisterschaftsbegegnungen)

Keine Termine vorhanden.

Termine (Trainings)

Keine Termine vorhanden.