Knock-Out Trophy und Looser-Cup



Liebe Kollegen

Die Auslosung steht und nachfolgend könnt Ihr die Paarungen für die 1. Runde unserer Knock-Out Trophy einsehen.



Bitte organisiert Euch mit Eurem jeweiligen "Gegner" bezüglich Spielzeit (auch während unserem DI-Training möglich, wenn genügend Platz).

Wichtig
: die Spiele der 1. Runde sind bis spätestens 15.11.2019 zu absolvieren.

Ebenfalls bitte ich Euch, mir nach Spielende das Resultat umgehend mitzuteilen (per Mail, SMS oder WhatsApp).

Das Spiel-Tabelau wird nach erfolgten Meldung laufend von mir aktualisiert. Die Spieler organisieren sich für die nächsten Spiele jeweils in Egenregie innerhalb der festgelegten Zeiträume. 

Zur Erinnerung: Die Verlierer der 1. Runde "fliegen" in den Looser-Cup. Zwei Matches sind also für jeden Teilnehmer garantiert!


Sportliche Grüsse

Thomi Hoch

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

(ältere Meldungen)

 

Liebe Kollegen


Auch unsere Clubinterne Trophy steht unmittelbar bevor. Nachfolgend das aktuelle Spielreglement unserer Knock-Out-Trophy sowie des Looser-Cups. 

Der Spielplan mit den ersten Begegnungen folgt demnächst. Als Teilnehmer wird dir dieser dann per Mail zugestellt und auch hier veröffentlicht. 

Denkt an die umgehende Resultatmeldung nach den ausgetragenen Spielen an Thomi Hoch per WhatsApp, SMS oder E-Mail - danke.

Die letztjährigen Gewinner sind angehalten die Trophäen bis zur nächsten GV zu gravieren und dann an die GV mitzubringen. Die Gewinner waren:

Thomi Hoch / Knock-Out Trophy (Finalsieg vs. Patrick Netzer)
Andy Meyer / Looser-Cup (Finalsieg vs. Platz Alex Gasser)

Wir sind gespannt, wer in dieser Saison "Club-Meister" wird.

Mit sportlichen Grüssen

Thomi Hoch