Knock-Out Trophy und Looser-Cup



Liebe Kollegen

Die Auslosung steht. Nachfolgend das diesjährige Ausschreibungsformat und Reglement zu unserer Club-T
rophy, der Knock-Out-Trophy und Looser-Cup.
 
 
 
 
Nachfolgend könnt ihr die Paarungen für die 1. Runde unserer Knock-Out Trophy einsehen.

 
 
 
Bitte organisiert Euch mit Eurem jeweiligen "Gegner" bezüglich Spielzeit (auch während unserem DI-Training möglich, wenn genügend Platz).

Wichtig
: die Spiele der 1. Runde sind bis spätestens 13.11.2020 zu absolvieren.

Ebenfalls bitte ich Euch, mir nach Spielende das Resultat umgehend mitzuteilen (per Mail, SMS oder WhatsApp).

Das Spiel-Tabelau wird nach erfolgten Meldungen laufend aktualisiert. Die Spieler organisieren sich für die nächste Runde/Spiele jeweils selbständig untereinander und innerhalb der festgelegten Daten. 

Zur Erinnerung: Die Verlierer der 1. Runde "fliegt" zwar aus der Trophy, gelangt aber direkt in den Looser-Cup. Zwei Matches sind also für jeden Teilnehmer garantiert!
 
Und nun spannende, faire und kollegiale Spiele!


Sportliche Grüsse

Thomi Hoch

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

NEWS / Rückblick - Meldung v. 23.09.2020

 

Liebe Kollegen

 
Die letztjährigen Gewinner sind noch nicht ermittelt. Corona hat uns auch hier einen Strich durch die Rechnung ähhh... Saison gemacht. Die letzten Spiele der vergangenen Knock-Out-Trophy werden akutell ausgetragen. Die Trophäe ist nach den Finalspielen durch die Gewinner wie gewohnt zu gravieren und für die neue Saison bereit zu stellen.
 
Die Finalspiele bestreiten:

Spieler xy vs. xy / Knock-Out Trophy (Finalsieg vs. xy)
Spieler xy vs. xy / Looser-Cup (Finalsieg vs. xy)

Wir sind gespannt, wer sich nachträglich noch zum "Club-Meister" kürt.

Mit sportlichem Gruss

Thomi Hoch