Schlussrangliste Eröffnungturnier vom 12. - 13.09.2020
 
Herzliche Gratulation den nachfolgenden Teams:
  
22. Take-Out-Trophy
  1. Collectif Team Curling (Eddy Mercier)
  2. CC Basel Arlesheim 1 (Andy Meyer)
  3. Laufen BCG (Timo Daniel)
 
 
19. 200-Jahr-Cup
  1. Ice Fleas 2 (Silvio Caccivio)
  2. Victoria (Hanspeter Zimmermann)
  3. Ice Fleas 1 (Guido Caccivio) und BCG Safruits (Hanspeter Häring)
 
 
Schon ist das diesjährige Eröffnungsturnier Geschichte. Nach der vorzeitigen Beendigung der letzten Saison, starteten wir rund zwei Wochen als sonst in die Saison. Daher nicht verwunderlich, dass dies bei hochsommerlichen Temperaturen von über 30° Celsius über die Bühne ging. Gefühlt war es ein guter Jahrgang. Wir durften viele zufriedene Gesichter am Wochenende des 12./13. September 2020 in der Halle der Curling-Region-Basel (CRB) in Arlesheim beobachten. 
 
Das OK bedankt sich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für die Einhaltung der getroffenen Covid-19 Schutzmassnahmen sowie der Fairness in den Begegnungen. Es gab umkämpfte Spiele, aber stets war der Fairplay und die Freude am Spiel unser Begleiter. 
 
Ebenfalls danken wir nochmals unseren diversen Sponsoren (siehe Link zum Programmheft weiter unten), die mit ihrer Unterstützung entscheidend zu einer erfolgreichen Turnierdurchführung beitragen. Danke!
 
Auch dem Restaurant-Team um Leo & Nicole danken wir an dieser Stelle für Ihren Service und die gute Verpflegung. 
 
And last but not least gebührt unser Dank auch unserem Eismeister Martin Cassani, welcher für die Take-Out-Trophy und den 200-Jahr-Cup ein tolles Eis zur Verfügung stellte.
 
Nun wünschen wir euch eine erfolgreiche Saison 20/21 - bleibt von Verletzungen verschont und generell "blybet gsund"! Wir freuen uns auf euch in zwei Jahren an der nächsten Trophy/Cup.
 
Sportliche Grüsse
 
CC Basel Arlesheim
 

**********

 

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das Eröffnungsturnier am 12. + 13. September 2020 statt finden wird. Nach aktuellem Stand haben sich 22 Mannschaften angemeldet. Die Programm-Hefte mit den Spielzeiten und Gruppeneinteilungen wurden den angemeldeten Teams zugestellt. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle schon jetzt recht herzlich bei allen Sponsoren, Inserenten, Gönnern und Bargeld-Spendern. Vor allem in der aktuell auch wirtschaftlich schwierigen Zeit ist dies keine Selbstverständlichkeit. Daher nochmals - VIELEN DANK!!! Dies dürfen wir sicher auch im Namen der teilnehmenden Curling-Spieler/-innen sagen, die dadurch wiederum tolle Geld- und Sach-Preise in Empfang nehmen dürfen.

Über das Covid19-Schutzkonzept wurden seitens des Hallenmanagements (CRB) schon mit separatem E-Mail die ortsansässigen Vereine informiert. Für die von auswärts anreisenden Teams möchten wir hiermit festhalten, dass wir an den Turniertagen in der Halle wie auch im Restaurant Massnahmen treffen und vorfinden werden, damit den Vorgaben des BAG und Swiss-Curling Rechnung getragen wird. Wir sind überzeugt, dass so für Eure Sicherheit gesorgt ist.

Wir freuen uns auf den bevorstenden Saison-Start. Freuen wir uns auf schöne, spannende und faire Begegnungen. Bis demnächst.

Euer OK Take-Out-Trophy & "200-Jahr-Cup"

Take-Out-Trophy - Eröffnungsturnier vom 12. - 13. September 2020

                HIER  geht's zur Ausschreibung und Anmeldeformular

 

ACHTUNG NEUES TURNIER-DATUM!!!
(um eine Woche vorverschoben vom 19. - 20.09. auf den 12. - 13.09.2020
)

 

Take-Out-Trophy
Message
"200-Jahr-Cup"
Teamname
Skip
Kontaktperson (Vor-/Nachname)
Strasse
PLZ/Ort
E-Mail
Telefon
Mobile
Bemerkung / Frage
 
Liebe Curlerinnen und Curler,
 
Das nächste durch uns organisierte Eröffnungsturnier wird Anfang der Saison 2020-2021 stattfinden. 
 
Wir freuen uns, euch hoffentlich im September 2020 wieder bei uns in Arlesheim an der
 
 
22. Take-Out-Trophy
 
und dem
 
 19. "200-Jahr-Cup"
 
begrüssen zu dürfen.
 
Hier auf unserer Homepage halten wir euch auf dem Laufenden. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.  Meldet euch rasch an, bevor es keinen Platz mehr hat.
 
Der Anmeldeschluss ist der 09. August 2020. 
 
In der Zwischenzeit wünschen wir euch trotz der aktuellen Covid19-Lage einen schönen und unfallfreien Sommer. Bleibt gesund! 
 
Sportliche Grüsse
 
CC Basel Arlesheim

Hier einige Turnierfakten:

 

Datum:

12. - 13.09.2020 (SA-SO)

Anmeldefrist:

09. August 2020

Nenngeld:

 

 

Fr. 440.00 pro Team (Jun. Fr. 220.00)

(inkl. Konsumations-Bons für Essen und Getränke)

Kategorien:

 

Damen-, Mixed-, Herren-, Juniorinnen- und Junioren

"200-Jahr-Cup":

 

Teams mit mindestens 200 Alters-Gesamtjahren

Preise:

 

 

Take-Out-Trophy

Rang 1 - 10

Fr. 10'000.00 (in bar)

 

"200-Jahr-Cup"

Wander-Pokal "Fredy-Imhof Kanne" und Naturalpreise im Wert von ca.

Fr. 5'000.00

Programm:

 

folgt bis Anfang September 2020

 

 

Schlussinformationen

Nach Ablauf der Anmeldefrist werden wir hier das Programmheft mit allen Informationen wie teilnehmenden Mannschaften, Spielplan, Turniermodes sowie unseren Sponsoren veröffentlichen. Bis dahin danke für Eure Geduld.