Covid-19 Schutzkonzept Trainings-/Spielbetrieb


 

 

Sämtliche Meisterschaften & Clup-Trophy der Saison 20/21 sind aufgrund der anhaltenden Covid19-Situation ohne Wertung abgebrochen

>>> Link BCM <<<

>>> Link Veteranen-Meisterschaft <<<

>>> Link Club-Trophy (Knock-Out & Looser-Cup) <<<

 

Aufgrund der aktuellen Covid19-Lage bleibt die Curling-Halle vorerst bis am 28.02.2021 geschlossen! 

 
Das Corona-Virus hat uns immer noch fest im Griff und die aktuelle Lage hat leider dazu geführt, dass für die nächsten Wochen kein Curling mehr gespielt werden kann. Das CRB hat aufgrund der neuen BAG-Richtlinien die Halle ab dem 11. Dezember 2020 bis mindestens 28. Februar 2021 geschlossen. 
 
So bleibt uns nicht anderes übrig, als euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Geniesst bestmöglich die kommenden Tage mit euren Liebstens, gebt acht und bleibt vor allem gesund! Ins neue Jahr starten wir mit  viel Zuversicht und Optimismus, so dass sich bald die ersehnte Normalität einstellen wird. 
 
Wir freuen uns darauf sowie auch euch bald wieder auf dem Eis begrüssen zu können. 
 
Alles Gute wünscht euch
 
CC Basel Arlesheim
Der Vorstand
 








 

Curling interessiert Dich und Du kannst Dir vorstellen, diesem Sport in einem Verein nachzugehen? Dann melde Dich umgehend und nimm mit uns Kontakt auf. Gerne kannst Du an einem Training bei uns vorbei schauen und Curling-Luft schnuppern. Aus organisatorischen Gründen nur mit Voranmeldung - danke. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Interesse an Curling / Kontaktaufnahme

Vorname, Nachname
 
Message
Telefon
E-Mail

Termine (Anlässe & Sitzungen)

Freitag 04.06.2021
15:00-23:00 Jahresversammlung (GV)

Spielbetrieb (Meisterschaftsbegegnungen)

Keine Termine vorhanden.

Termine (Trainings)