Covid-19 Schutzkonzept Trainings-/Spielbetrieb


 

Rückblick Eröffnungsturnier

 
Schon ist das diesjährige Eröffnungsturnier Geschichte. Nach der vorzeitigen Beendigung der letzten Saison, starteten wir rund zwei Wochen als sonst in die Saison. Daher nicht verwunderlich, dass dies bei hochsommerlichen Temperaturen von über 30° Celsius über die Bühne ging. Gefühlt war es ein guter Jahrgang. Wir durften viele zufriedene Gesichter am Wochenende des 12./13. September 2020 in der Halle der Curling-Region-Basel (CRB) in Arlesheim beobachten. 
 
Das OK bedankt sich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für die Einhaltung der getroffenen Covid-19 Schutzmassnahmen sowie der Fairness in den Begegnungen. Es gab umkämpfte Spiele, aber stets war der Fairplay und die Freude am Spiel unser Begleiter. 
 
Ebenfalls danken wir nochmals unseren diversen Sponsoren (siehe Link zum Programmheft weiter unten), die mit ihrer Unterstützung entscheidend zu einer erfolgreichen Turnierdurchführung beitragen. Danke!
 
Auch dem Restaurant-Team um Leo & Nicole danken wir an dieser Stelle für Ihren Service und die gute Verpflegung. 
 
And last but not least gebührt unser Dank auch unserem Eismeister Martin Cassani, welcher für die Take-Out-Trophy und den 200-Jahr-Cup ein tolles Eis zur Verfügung stellte.
 
Nun wünschen wir euch eine erfolgreiche Saison 20/21 - bleibt von Verletzungen verschont und generell "blybet gsund"! Wir freuen uns auf euch in zwei Jahren an der nächsten Trophy/Cup.
 
Sportliche Grüsse
 
CC Basel Arlesheim
 
 
 

>>> Turnier-Seite mit weiteren Infos <<<

 
 
 
Vorschau Saison 2020/2021
Wir freuen uns auf den Start!!!
 
Die letzten Monate waren für alle ungewohnt und speziell. Schön zu wissen, dass mit der bevorstehen-den Curling-Saison ein Stück Normalität in Bezug auf die freizeitlichen Aktivitäten zurück kehrt. Am 15. September 2020 findet unser erstes Training der bevorstehenden Curling-Saison statt. Das CRB hat mit den Präsidenten und Swiss-Curling ein enstprechendes Schutzkonzept ausgearbeitet, womit einem Start nichts im Wege stehen sollte. Wir appellieren an dieser Stelle an die Vernunft aller Mitglieder und Spieler. Wir begrüssen uns Covid-konform, halten wenn immer möglich die Abstände ein und waschen/desinfizieren uns regelmässig die Hände. So sollte gewährleistet werden können, dass wir die kommende Saison spielen können und nicht wieder ein Saison-Unterbruch oder gar Abbruch droht.
 
In diesem Sinne schon jetzt vielen Dank für Euer Mitwirken und bis bald. Wir freuen uns auf die kommende "Eiszeit" mit Euch und wünschen allen einen guten, unfallfreien Start in die Saison. Bleibt gesund!  








 

Curling interessiert Dich und Du kannst Dir vorstellen, diesem Sport in einem Verein nachzugehen? Dann melde Dich umgehend und nimm mit uns Kontakt auf. Gerne kannst Du an einem Training bei uns vorbei schauen und Curling-Luft schnuppern. Aus organisatorischen Gründen nur mit Voranmeldung - danke. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Interesse an Curling / Kontaktaufnahme

Vorname, Nachname
 
Message
Telefon
E-Mail

Termine (Anlässe & Sitzungen)

Spielbetrieb (Meisterschaftsbegegnungen)

Freitag 16.10.2020
Von 18:00 1. BCM-Wochenende
Samstag 17.10.2020
Mehrtägig 1. BCM-Wochenende
Sonntag 18.10.2020
Bis 18:00 1. BCM-Wochenende
Freitag 19.03.2021
Von 18:00 2. BCM-Wochenende
Samstag 20.03.2021
Mehrtägig 2. BCM-Wochenende
Sonntag 21.03.2021
Bis 18:00 2. BCM-Wochenende

Termine (Trainings)